Jetzt anmelden und 50 € sparen !

27. Juni 2017
puzzle

IMG_Pruefungsvorbereitung

Erfolgreich ins neue Schuljahr starten !

Angebot » Kursanmeldung bis zum 31. August 2017
und im ersten Unterrichtsmonat 50 Euro sparen !

Ein sehr anstrengendes Schuljahr ist zu Ende gegangen. Die Prüfungen sind geschafft, die Zeugnisse verteilt und im Kopf ist im Augenblick – völlig verständlich – nur die Lust auf Ferien. Aber frei nach dem Motto „Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ haben viele Schülerinnen und Schüler das kommende Schuljahr zumindest im Blick. Wir lassen euch bei der langfristigen Vorbereitung auf die Abi- oder Realschulprüfung sowie beim Aufarbeiten und Verstehen des laufenden Schulstoffes natürlich nicht im Stich und sind für euch da.
Übrigens: Es gibt auch wieder freie Plätze in der Abiturstufe, da uns zum Schuljahresende viele Abiturienten verlassen haben. Mit dem Angebot – im 1. Unterrichtsmonat 50 Euro sparen – bieten wir eine zusätzliche Entscheidungshilfe für alle Unentschlossenen, gleich von Beginn des Schuljahres an richtig loszulegen. Denn die ersten Noten werden sehr schnell kommen.
Also: Wir freuen uns auf euch, wollen uns mit euch gemeinsam realistische Ziele setzen und diese kontinuierlich und mit Durchhaltevermögen verfolgen. Denn unser Grundsatz gilt auch weiterhin: Der einzelne Schüler steht in unserem Lernzentrum immer im Mittelpunkt.

Übrigens

In unserer Infothek auf der Seite Tipps & Termine findet ihr hilfreiche Tipps für das Lernen sowie alle Prüfungstermine 2017 und Ferienfreizeiten in Sachsen.