Die besten Lehrer – DANKE !

14. Juni 2019
Redaktion LZMG

img_sprachpflege

Maik – wir haben das Ding gerockt und ich bin dir wirklich dankbar …
Jungs, in der Konstellation, wie wir sie hatten, war das schon eher schicksalhafte Endstufe!
Ich weiß, man sollte mit den Superlativen immer etwas sparsam umgehen, aber wie wir das Ding gerissen haben, ist einfach oberstes Level! Für meinen Teil kann ich sagen, dass meine 13 Punkte den Gesamtschnitt sehr gepusht haben. Wenn ich überlege, wie viele Jahre ich Stress mit Mathe hatte, hätte ich nie gedacht, dass das meine beste Leistung im Abi wird!
Also genug Geschleime, aber Maik – wir haben das Ding gerockt und ich bin dir wirklich dankbar für die Zeit und Energie, die du aufgebracht hast, um uns zu solchen Oberkiller-Mathematikern zu machen!

Liebe Grüße von Alex und Franz

Hallo Franz!
Wir und ganz besonders ich haben uns über deine lieben Worte sehr gefreut. Die haben mich echt geflasht.
Maik und das gesamte Lernzentrum-Team sagen Danke.

Die besten Lehrer – Danke für …

Danke-Lehrer

Hallo Maximilian Michael & Familie!
Wir alle hier haben uns sehr über die Karte gefreut und möchten uns herzlichst dafür bedanken.
Das gesamte Lernzentrum-Team sagt Danke.