Übergabe des Lernzentrums Zwickau in „jüngere Hände“

30. August 2020
Redaktion LZMG

img_sprachpflege

Lernzentrum Zwickau in „jüngere Hände“

Liebe Eltern, liebe Schüler,
ich blicke auf viele Jahre der Arbeit im Lernzentrum Zwickau zurück, das ich über den gesamten Zeitraum hinweg mit viel Herzblut und Engagement geleitet habe. Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, das Lernzentrum Zwickau in „ jüngere Hände “ zu übergeben.

Die Tochter und der Schwiegersohn meiner langjährigen Geschäftspartnerin Stefanie Kober, die drei Nachhilfeeinrichtungen im Vogtland betreibt, werden ab 01.09.2020 die Leitung des Lernzentrums in Zwickau übernehmen. Da beide schon viele Jahre in den Nachhilfeeinrichtungen von Frau Kober mitarbeiten, bringen sie die nötige Erfahrung mit und werden das Lernzentrum Zwickau ganz in meinem Sinne weiterführen. Alles andere bleibt beim Alten. Die bekannten Nachhilfelehrer/innen und auch die Büroleiterin Frau Stockmann freuen sich, auch in Zukunft wie gewohnt für Sie und Ihre Kinder da zu sein. Selbstverständlich werde ich den jungen Leuten, die selbst zwei Kinder im Alter von 17 und 13 Jahren haben, in einer Übergangszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es ist mir ein Bedürfnis, für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und die angenehme Zusammenarbeit von Herzen Danke zu sagen. Gleichzeitig bitte ich darum, dies auf die neue Lernzentrum-Leitung in Zwickau zu übertragen.
Mit freundlichen Grüßen, Margit Gammisch

Deine Nachhilfe in Zwickau

Danke-Lehrer