Ferienkurse im Sommer 2021

19. Juni 2021
Redaktion LZMG

IMG_Ferienkurse-Sommer-2021

Entspannter ins neue Schuljahr starten !!

Unser Lernprogramm während der Sommerferien steht in diesem Jahr ganz besonders unter dem Motto: Aufholen – Auffrischen – Aufbauen

Es besteht enormer Nachholbedarf, auch wenn es vielen Schüler/innen sicherlich nicht so bewusst ist. Aufgaben seitens der Schule gab es in den letzten Wochen genügend. Das Erarbeiten neuen Stoffes in der häuslichen Situation ist jedoch vielen Schüler/innen schwer gefallen, so dass hier Erklärungsbedarf besteht.
Die Ferienkurse sollen umfassend genutzt werden, um den Kursteilnehmern einen optimalen Start ins neue Schuljahr zu ermöglichen. Diese sind so konzipiert, dass die Schüler/innen pro Kurs jeweils von Montag bis Donnerstag für täglich 3 Unterrichtsstunden (3x 45 Minuten im Block) zu uns kommen und im angemeldeten Fach (nach Ihrer Wahl) den wichtigsten Lehrplanstoff des vergangenen Schuljahres aufarbeiten bzw. vertiefen.

Neugierig geworden ?
Dann lassen Sie sich unverbindlich beraten !
Lernzentrum Freiberg
Obermarkt 20 • 09599 Freiberg
Frau Wahl
Mo-Do » 15:00-18:30 Uhr
Freitag » 15:00-17:30 Uhr
03731 . 23 4 76
freiberg@

Jetzt Ferienkurs anfragen

Übrigens

In unserer INFOTHEK auf der Seite Tipps & Termine findet ihr hilfreiche Tipps für das Lernen sowie alle Prüfungstermine 2021 und Ferienfreizeiten in Sachsen.