Ferienkurse im Sommer 2022

23. Juni 2022
Redaktion LZMG

IMG_Ferienkurse-Sommer-2021

SOMMERFERIEN- & NACHPRÜFUNGSKURSE 2022

Unser Lernprogramm während der Sommerferien steht auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto: Aufholen – Auffrischen – Aufbauen

Wie im vergangenen Schuljahr besteht noch immer ein enormer Nachholbedarf. Mit unseren spezifischen Ferienkursen wollen wir gezielt Lücken in Grundanforderungen der jeweiligen Klassenstufen schließen helfen und insbesondere einen optimalen Start ins neue Schuljahr ermöglichen.
Unser Konzept beinhaltet, dass die Kinder pro Kurs jeweils von Montag bis Donnerstag für täglich 3 Unterrichtsstunden (3x 45 Minuten im Block) zu uns kommen und im gewählten Fach den wichtigsten Lehrplanstoff des vergangenen Schuljahres wiederholen bzw. aufarbeiten.
Dabei sprechen wir aus langjähriger Erfahrung.
Viele Schüler/innen besuchten bereits unsere Ferienkurse und waren der Meinung, dass es sich lohnt, ein paar Stunden zu investieren. Auch bleibt wirklich noch jede Menge freie Zeit für Freunde und Ferienspaß.

Neugierig geworden ?
Dann lassen Sie sich unverbindlich beraten !
Lernzentrum Freiberg
Obermarkt 20 • 09599 Freiberg
Frau Wahl
Mo-Do » 15:00-18:30 Uhr
Freitag » 15:00-17:30 Uhr
03731 . 23476
freiberg@

Jetzt Ferienkurs anfragen

Übrigens

In unserer INFOTHEK auf der Seite Tipps & Termine findet ihr hilfreiche Tipps für das Lernen sowie alle Prüfungstermine 2022 und Ferienfreizeiten in Sachsen.