Ganzheitliches Therapiekonzept

29. November 2016
Redaktion LZMG

alwin-therapie

Erfolge von Anfang an!

Mein bewährtes Therapiekonzept basiert auf dem wissenschaftlich fundierten und mehrfach evaluierten Behandlungssystem von Carola Reuter-Liehr, das sich am Entwicklungsprozess des Schriftspracherwerbs orientiert und ein konsequent strategiegeleitetes Lernen ermöglicht.
Am Anfang steht eine ausführliche Eingangsdiagnostik, auf deren Grundlage ich ein individuelles und darauf abgestimmtes Therapiekonzept erarbeite, das sich nicht am aktuellen Schulstoff, sondern am Lernstand des Kindes orientiert.
„Erfolge von Anfang an“ gilt als oberstes Prinzip! Damit soll vor allem die Überforderungssituation, in der sich das Kind befindet, beendet werden. Die Therapiestunden werden von mir, der Inhaberin des Lernzentrums, in der Einzelsituation durchgeführt.
Margit Gammisch Integrative Lerntherapeutin (M.A.) und LRS-Therapeutin nach Reuter-Liehr

Sie möchten sich persönlich informieren und beraten lassen?

frau-gammisch-lzmgDann rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Nachricht.
Ich berate Sie gern!
Ihre Margit Gammisch

Telefon: 0173 8824085
E-Mail: info@lernzentrum-gammisch.de

Tags: Legasthenie,